Sales Support Assistant (m/w)

Pharm-Allergan GmbH

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

Sales Support Assistant (m/w) Pharm-Allergan GmbH Frankfurt am Main Management von Liefervereinbarungen und Verträgen; Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung der Bestellungen (POs) sowie Reporting – auf SAP-Basis; Organisation des Umlaufs und der Ablage von Mitbewerberunterlagen; Erstellung von Ad-hoc-Analysen.

Allergan Ist Ein Diversifiziertes Weltweit Tätiges Pharmaunternehmen Mit Mehr Als 30000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Erfolgreich Tätig Unsere Erfahrung In Forschung Und Entwicklung Die Gute Zusammenarbeit Mit Medizinern Kliniken Und Wissenschaftlern Eine Konsequente Kundenorientierung Sowie Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Die Entscheidenden Stärken Auf Dem Weg Zu Mehr Lebensqualität Für Patienten In Aller Welt Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Einen Sales Support Assistant M/w Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Und Spannenden Aufgaben Rund Um Kunden Lieferanten Und Kollegen Sind Sie Ein Organisationstalent Und Behalten Den überblick - Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Dann Kommen Sie Zu Uns Und Werden Sie Mitglied Unseres Sales Support Teams Ihre Aufgabenschwerpunkte: Management Von Liefervereinbarungen Und Verträgen Pflege Der Kundenstammdaten Bearbeitung Der Bestellungen (pos) Sowie Reporting - Auf Sap-basis Organisation Des Umlaufs Und Der Ablage Von Mitbewerberunterlagen Erstellung Von Ad-hoc-analysen Und Berichten Für Das Vertriebs- Und Marketingmanagement Betreuung Und Weiterentwicklung Der Aktuellen Für Vertrieb Und Marketing Implementierten Informationssysteme Bearbeitung Der Herstellerrabatte Für Verschiedene Kundengruppen Organisation Von Projekten Und Kongressen Erledigung Der Materialbestellungen Musterversand -dokumentation Und -inventur Administrationsschulung Neuer Außendienstmitarbeiter Erstellung Und Ausarbeitung Von Präsentationsunterlagen Allgemeine Administrations- Und Vertretungsaufgaben Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Know-how Und Routine Als Assistent/in Im Vertrieb Idealerweise Erfahrung Im Pharmabereich Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse Insbesondere Ms Office Erste Sap-erfahrung Ist Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Analytisches Denkvermögen Ihre Ausgeprägte Kommunika­tions­fähigkeit Und Serviceorientierung Sowie Durch Ihr Sehr Gutes Organisationstalent Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Wie Auch Im Team Und Sind Flexibel Bei Wechselnden Anforderungen Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Modernen Und Attraktiven Rahmenbedingungen Eine Neue Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Hrcontact@allergancom Gmbh · Human Resources Westhafenplatz 6 - 8 · 60327 Frankfurt Am Main · Telefon 0 69 / 920 381 - 411 Wwwallergancom Sales Support Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Kundenservice Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büroadmin Office Management Health-care Produkte Medizinische Pharmazeutische Pharma Medizin Gesundheitswesen 60327 Frankfurt Main Hessen Ax47383by Sales Support Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Kundenservice Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Support Assistant (m/w) Management Von Liefervereinbarungen Und Verträgen Pflege Der Kundenstammdaten Bearbeitung Der Bestellungen (POs) Sowie Reporting – Auf SAP-Basis Organisation Des Umlaufs Und Der Ablage Von Mitbewerberunterlagen Erstellung Von Ad-hoc-Analysen Frankfurt Am Main Sales Support Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Kundenservice Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Industriekaufmann

Customer Service Representative (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt)

Sales Support Assistant (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Werkstoffprüfer in Metalltechnik/Kunststofftechnik ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)